Jürgen Riedlinger, Fruchthof Konstanz

Jürgen Riedlinger, Fruchthof Konstanz, ist für Jürgen Hallerbach ein "Lieferant der ersten Stunde und großer Ideengeber". Gemüse und Salate und seine Philosophie und die des Seehofs in puncto Nachhaltigkeit und Regionalität passen wie der Deckel auf den Topf in der vielfach ausgezeichneten Seehof-Küche.

Fruchthof Konstanz
Horchstraße 8
78467 Konstanz
07531 98140
kontakt@fruchthof-konstanz.de
www.fruchthof-konstanz.de
 

Erich Pfleghaar, Beeren

Erich Pfleeghaar beliefert den Seehof schon seit Anfang der 1990er Jahre mit frischen Beeren, mittlerweile acht Monate im Jahr und alle aus eigenem Anbau. Eigentlich kommt er aus der Industrie, doch Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren waren immer sein Traum, und was kann dem Genießer schon passieren, wenn einer wie Erich Pfleghaar sein Passion so beschreibt:
"Mein Leben sind Erdbeeren, die den Leuten Spaß machen".

Erich Pfleghaar
Reute 9
88677 Markdorf / Reute
Telefon: 0 75 44 / 7 20 76
Fax:       0 75 44 / 96 48 36
 info@beerenzuegle.de
www.beerenzuegle.de
 

Thomas Birkhofer, Obstbauer und Kleinbrenner

Schon als Kinder spielten Thomas Birkhofer und die Hallerbach-Buben miteinander, heckten als Nachbarskinder manchen Streich aus und jetzt, wo sie selbst Kinder haben, leben und arbeiten sie noch immer neben- und miteinander. Alle Äpfel und Schnäpse bezieht der Seehof von "gleich nebenan" und es ist gut zu wissen, dass der Freund mit der großen handwerklichen Begabung immer zur Stelle ist, wenn man ihn braucht.
 
Thomas Birkhofer
Seestraße Ost 4
88090 Immenstaad
07545 911540
 

Andreas Raither, Spargel

Besonders stolz sind wir auf unseren Spargelproduzenten aus Immenstaad / Kippenhausen. In der Spargelsaison liefert uns Andreas und sein Frau Tanja täglich frisch gestochenen Spargel. Ca 500 kg nehmen wir von den Beiden ab

Andreas Raither
Obst- und Ferienhof
Neusatz 1
88090 Immenstaad
Fon: - Fax:
E-Mail: info@ferienhof-raither.de
Internet: www.ferienhof-raither.de 
 

Norbert Hübschle, Kartoffeln

Landwirtschaftsmeister und Gemeinderat in Wald, Norbert Hübschle liefert uns jede Woche Kartoffeln aus seinem Anbau. Orginal Linzgauer Kartoffeln. Super sortiert. Vor allem die kleinen "Drillinge" haben es uns angetan. Bei uns sind auch die kleinen Dinge besonders wichtig. Hier im Bild bei unserer wöchentlichen Anlieferung.

Norbert Hübschle
Burgstr. 29
88639 Wald-Reischach  
Telefon:
07578/9100 (privat)
07578/9102 (Fax)
 

See Salat

Seit November 2012 liefert uns Heribert Kohlöffel erntefrischen Feldsalat aus Horgenzell.

SeeSalat.de
Heribert Kohlöffel
Pfäffenbach 11
88263 Horgenzell-Oberschwaben
www.seesalat.de

T: 07505 9718237
E: kontakt@seesalat.de