Webers Backstube, Friedrichshafen

Seit 2010 bekommt der Seehof seine Brötchen und Brote von "Webers Backstube Friedrichshafen", die in Immenstaad eine Filiale betreibt.

Webers Backstube & Caféhaus GmbH
Otto-Lilienthal-Straße 23
88046 Friedrichshafen
Tel. 07541.71990
Fax. 07541.7948
info@webers-backstube.de
http://www.webers-backstube.de
 

Stelzenmühle

Spitzenmehle aus der Region:
Die Mühle wurde erstmals imn 14 Jahrhundert erwähnt.
Heute wird mit dem Wissen aus der Tradition und mit modernster Technik Spitzenmehle produziert.
Ich bin sehr froh darüber über die Gemeinschaft "Gutes vom See" einen Ersatz für meinen bisherigen Müller aus Langenargen gefunden zu haben. Schon in dem ersten Gespräch war ein unglaublich Leidenschaft und ein imenses Wissen zu spüren.
Meine Köche sind von dem Mehl begeistert. Reinstes Kernenmehl (Dinkel) für unsere Spätzle. Eine besondere Mahlmischung für unsere Nudeln und das 550er Mehl zum Backen, alles aus der Region

Hermann Gütler
Stelzenmühle 1
88410 Bad Wurzah-Eggmannsried
T: 07564 2380
F: 07564 4198
E: stelzenmühle@t-online.de
 

Ein Video über unseren Partner